Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen

jaa.. ich hier.. um diese Uhrzeit.. Eigentlich müsste ich nun Mathe machen aber mir gehts so scheiße, und so richtig lust hatte ich auch nicht... und da kam der Bus ganz gelegen :P

Naja mein tag heute... fing ganz geil an.. schön 6 uhr aufstehen, Bus rein.. Und dann steigt da echt so ne Flitzpipe ein.. boaa ne... alle Toleranz der Welt.. aber das geht gar nicht... erst mal so schniekes rosa Polohemdchen... natürlich hochgestellter Kragen! Läuft als hätte er ne Bowling Kugel zwischen den Beinen... boar echt, bei sowas werde ich aggressiv...

Und dann 2 Haltestellen weiter stieg sonst immer jemand ein den ich sehr mochte... Wir kannten uns nicht aber sie sah nun mal so süß aus... und irgendwie steigt sie seit 2 Wochen nicht mehr ein.. auch geil.. >.<

Dann fuhr der Bus wie gewohnt durch Larrelt... Und immer muss ich dann an Steffi denken.. immer... every fucking Day... das is so beschissen...

Dann in den 2 Stunden Schule die ich miterleben durfte, meinte man dann, die Melodie von SEven Nation Army zu gröhlen... Die inoffizielle Nationalhymne der Italiener.. Das is so lächerlich wenn die dann auch noch meinen das sei was für Deutschland ... wahnsinn...



Alles in Allem also nichts großes passiert :P Mit gehts zwar nciht gut.. Kopfschmerzen, Nase läuft Marathon und Husten aber ich  überlebe es wohl...

Greetz and Out

Watte 

1.7.08 10:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (1.7.08 11:57)
Vielleicht hatte er ja eine bowlingkugel zeischen den Beinen. =)

Hab dich lieb =*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen