Gratis bloggen bei
myblog.de

Den schönsten aller Abende an euch!!!

Ich sitze hier am PC... um mich herum 5000 oder 5.000.000. taschentücher.. ich weiß es nciht... dazu 33° .... herrlich =)

Wie sieht euer Single leben eigentlich so aus? Träumt ihr auch alle davon das irgendwann mal der/die ganz tolle kommt? tja... hat sich für mich aus geträumt... bei mir kam die ganz tolle.. und ich fürchte es wird keine tollere geben... das ist hart, weil jeden den man sieht misst man an diesem perfekten Menschen... schon hart...

Mein Tag heute: heute morgen gegen 9 aufgewacht... Ich kann euch sagen: Ohne funktionierende Nase einzuschlafen ist deftig ^^ Naja wach ich dann auf, mach den TV an und schau erstmal das Pro7 Vormittagsprogramm bestehend aus Malcolm Mittendrin, Scrubs, und Two and a Half men... alles meine Lieblingsserien

Joa.. dann gefrühtsückt, direkt an PC und ja.. kein Plan ^^ irgendwie die Zeit bis 2 Uhr verbracht, gegessen... und dann durfte ich Rasenmähen -.- mit schnupfen und Kopfschmerzen und schönen 35° im Schatten und mind 50° inner sonne... Naja.. dem entsprechend geschwitzt wien Wasserhahn...

Den Rest des Tages bis jetzt, hab ich dann damit verbracht mir Diverse Filme anzusehn   (nachts im museum, Kill Bill I... )

Morgen auch wieder keine Schule.. maaaan ich sterbe vor langeweile >.>

Also Greetz and out, haut rein

Watte

2.7.08 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen